Feeds
Artikel
Kommentare

Archiv für Februar, 2016

Bei ihrem Auftritt zum Neujahrsempfang der Augsburger AfD erhielt Frauke Petry den Lokomotivführer Lukas als Marionette der Augsburger Puppenkiste als Geschenk. Die Augsburger Allgemeine Zeitung druckte ein Interview mit dessen Freund Jim Knopf ab. Darin wird er gefragt, ob er selber denn zu Petry ziehen würde. Seine Antwort: „nur ganz kurz …, um meinen Freund […]

Impressionen und Gedanken aus etwas anderer Perspektive Große Aufregung in der Friedensstadt Augsburg. Ein von Oberbürgermeister Gribl gegen Frauke Petry, Bundesvorsitzende der AfD, ausgesprochenes Rathausverbot war am Mittwoch vom Verwaltungsgericht mit Verweis auf die Meinungsfreiheit gekippt worden. Die beiden AfD-Stadträte hielten an ihrer Einladung Petrys zu ihrem Neujahrsempfang für 12.2.16, 19.30 fest. Als Reaktion berief […]